Neue Bilder 6,5 Wochen | Abby, Ado, Amma of Champion's Choice

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marina Mehnert (Donnerstag, 26 Oktober 2017 14:25)

    Hallo ihr Lieben, Addi ist ein toller aufgeweckter kleiner Boy. Wir haben viel Spaß mit ihm und unser großer Boy ist richtig happy mit seinem neuen Kumpel. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für das uns entgegen gebrachte Vertrauen bedanken, danke für diesen kleinen lieben Fratz. Herzliche Grüße aus Erding.

  • #2

    Thomas und Marina (Sonntag, 11 März 2018 18:23)

    Hallo meine Lieben, unser Armando Ado (Addi) ist nun bereits 8 Monate und er entwickelt sich gut. Er ist ein sehr aufgeweckter, hübscher und verschmuster Boy. Vielen lieben dank an euch für diesen kleinen Schatz. Er bereichert täglich unser Leben. Wir, als auch unser Schätzchen Suca, haben viel Freude mit ihm. Danke für diesen tollen Liebling. Macht weiter so mit eurer Zucht, sie ist perfekt. Wir können euch wärmstens weiter empfehlen, wir fühlen uns bei euch sehr gut aufgehoben. Ganz liebe und herzliche Grüße senden euch Thomas, Marina & dir Cavalierchen ❤️�

Champion's Choice

Cavalier King Charles Spaniels &

Deutsche Boxer Liebhaber-Zucht

Lauterbachstraße 5a

DE-82538 Geretsried-Gelting

Deutschland

Sandra von Ahlefeldt &
Roman Brylka

Telefon: +49.175.20 19 707

E-Mail:    Cavaliere@ChampionsChoice.de

E-Mail:    Boxer@ChampionsChoice.de

Web:        www.ChampionsChoice.de

Gütesiegel

Download
Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht of Champion's Choice
VDH_Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB