ALPHA - Name wird Programm

ALPHA wird ein tollere Athlet, nach nur zwei Wochen hat er schon die 1,5kg Marke geknackt und hat nun schon einen Nacken wie Kopf, welcher optimal für einen herausragende Schutzdienst ist.  Verlangen nach Kuscheln und einer engen Bindung ist ihm, wie auch ein ausgeprägter Wille schon jetzt gegeben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Angermaier (Sonntag, 30 September 2018)

    Sehr geehrte Championschoice-Cavalier-Züchter,

    mein Freund, meine beiden Hauskatzen (Beide: Kastriert/geimpft/entwurmt) und ich, sind auf der suche nach einem kleinen Cavalier und sind dabei auf sie gestoßen.

    Wir wohnen im schönen München (7min Fußweg von einem Park entwerft).
    Wir wollte Sie fragen wann wieder kleine welpen geplant wären und würden uns auf eine Rückmeldung freuen.

    Mit freundlichen Grüße

    Chiara Angermaier

Champion's Choice

Cavalier King Charles Spaniels &

Deutscher Boxer Zucht

Lauterbachstraße 5A

DE-82598 Geretsried-Gelting

Deutschland

Sandra von Ahlefeldt

Telefon: +49.175.20 19 707

E-Mail:    Cavaliere@ChampionsChoice.de

E-Mail:    Boxer@ChampionsChoice.de

Web:        www.ChampionsChoice.de

Gütesiegel

Download
Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht of Champion's Choice
VDH_Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB