09. Dezember 2020
Wir freuen uns über jede der zahlreichen so liebenswerten Anfragen! Umso mehr tut es uns sehr leid so viele Familien, die sich von Herzen eine Cavalier von uns wünschen vorerst keine Hoffnung auf einen Welpen machen zu können. Alle Welpen, die hoffentlich im Januar gesund und munter auf die Welt kommen sind bereits reserviert.
09. Dezember 2020
Wir freuen uns riesig, unsere junge "Nachzüglerin" Bellamy trägt zum ersten Mal, alle Herzchen sind schon richtig stark am Schlagen - wir können es kaum erwarten...
26. November 2020
Am Donnerstag 27.11.2020 wurde unsere Hailey erfolgreich von Royal Romance Carlos Santana gedeckt. Nun sind wir sehr gespannt, ob es geklappt hat und wir Ende Januar Welpen erwarten!
17. November 2020
Unsere schöne "Löwin" Hailey ist nun läufig und wir warten voller Vorfreude darauf nächste Woche zum Decken zu fahren....
11. November 2020
Es war dieser einmal aufregend! Für unsere Bella war es ja nun das erste Mal, und es hat wunderbar geklappt. Ihr hat Maison sehr gut gefallen und die beiden passen wunderbar zusammen - es werden bestimmt tolle Welpen! Nun hoffen wir, dass wir uns Anfang Januar auf Welpen freuen dürfen.
10. November 2020
Die "Coronazeit" hat uns m Frühjahr einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber nun ist es soweit, wir lassen uns schöne Nachwuchshündin "Bellamy of Champion's Choice" von Darden Cavaliers Maison decken. Nun ist Daumendrücken angesagt, dass alles klappt!
28. Mai 2019
Unsere Hailey hat am 28. Mai ihre ersten Welpen reibungslos zur Welt gebracht. Alle 6 Babies sind wohlauf, 1 Rüde und 5 Hündinnen. Wir sind sehr erleichtert und freuen uns auf die Aufzucht!
26. April 2019
Wir erwarten Anfang Juni hübsche blenheim-Babies und freuen uns riesig .-) Der stolze Papa ist Royal Romance Carlos Santana.
22. Februar 2019
Er weiß einfach jetzt schon, dass er gut aussieht! Er ist so ein toller Kerl....
15. Februar 2019
Wir sind nun schon 4 Wochen alt und geben unmissverständlich zu verstehen, dass das "Gitter" nicht mehr notwendig ist :-)

Mehr anzeigen

Champion's Choice

Cavalier King Charles Spaniels &

Deutsche Boxer Liebhaber-Zucht

Lauterbachstraße 5a

DE-82538 Geretsried-Gelting

Deutschland

Sandra von Ahlefeldt &
Roman Brylka

Telefon: +49.175.20 19 707

E-Mail:    Cavaliere@ChampionsChoice.de

E-Mail:    Boxer@ChampionsChoice.de

Web:        www.ChampionsChoice.de

Gütesiegel

Download
Gesunde Welpen aus kontrollierter Zucht of Champion's Choice
VDH_Guetesiegel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB